Stundenplan

 


Das Training findet in kleinen Gruppen statt, damit das persönliche Coaching nicht zu kurz kommt.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, unabhängig von Alter und Fitnesszustand.

 

 

Aufgrund der Corona-Beschränkungen finden die Kurse, ab dem 4. Januar bis auf Weiteres über Livestream statt und der Stundenplan wurde entsprechend angepasst. Für den Zugang bitte direkt bei mir melden.

 

Diese Form von Livestream ist auch für Anfänger geeignet.

 

 

 

Im kurzen Büroworkout zeige ich wie mit einfachen Übungen vor allem die Schulter-/Nackenpartie effektiv gelockert werden kann. Ideal für die kleine Pause zwischendurch. Für den Zugang bitte bei mir melden.

 

 

GYROKINESIS fliessende Bewegungen mit Elementen aus Yoga, Tai-chi und Tanz für eine geschmeidige Wirbelsäule und einen beweglichen Körper. Gyrokinesis ist für alle geeignet die Freude an der Bewegung haben und und ihre Beweglichkeit verbessern möchten. 

 

 

Auf Anfrage biete ich gerne folgende Trainings an:

  • EINZELCOACHING  Du möchtest eine persönliche Herausforderung näher anschauen seien es körperliche Herausforderungen, Faceforming oder Augentraining -  in einer Privatlektion haben wir die nötige Zeit dazu.

 


Während den Schulferien kann der Stundenplan angepasst werden.