über mich

Meine Begeisterung für die CANTIENICA®-Methode habe ich vor ca. 15 Jahren entdeckt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Wahrnehmung des eigenen Köpers immer tiefer geht und so neue AHA-Momente entstehen. Ich liebe besonders wie die Methode sich wunderbar in den Alltag integrieren lässt und ich so den ganzen Tag von Cantienica profitiere.

 

Die Ausbildung habe ich in Zürich bei Cantienica AG  abgeschlossen. Ich bin Mitglied des CANTIENICA® Lizenzprogrammes und des Qualitätsclubs. Ich nehme regelmässig an Weiterbildungen teil um den Qualitätsansprüchen der Methode gerecht zu werden.



Meine Ausbildungen in Körperarbeit:

  • Gyrokinesis Level 1 i.A. 2020
  • Besser sehen mit der Cantienica®-Methode 2020
  • Face Forming nach der Cantienica®-Methode 2020
  • Cantienica®-Trainerin Stufe 2 Silber 2020 
  • Schwangerschaft und Rückbildung nach der Cantienica®-Methode 2020
  • Cantienica®-Trainerin Stufe 1 Bronze 2019
  • Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin mit eigener Praxis 2001 bis 2008 
  • Fachlehrgang Fussreflexzonenmassage 1996